Ergebnis 1 bis 20 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt wär in meinen Augen ein super Zeitpunkt, um Carmens Geschrei zu hören - dann kämen auch mehr zur Versammlung

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Jetzt wär in meinen Augen ein super Zeitpunkt, um Carmens Geschrei zu hören - dann kämen auch mehr zur Versammlung
    Das würde aber heißen das die Szene bei der Ruine VOR dem Ruf von Carmen stattgefunden hatte.

Genau wegen der Sache in den Ruinen konnte ich den Tag bisher nicht enden lassen, aber jetzt geht ein langer Tag für viele von euch langsam zu Ende.

Die Nacht beginnt heute, um 12:00 Uhr!

Das "zum Schlafen betten" und die Haarwäsche klappen ohne große Vorkommnisse

Schön. Ich hatte schon Angst du hättest mir aus Spaß irgendeine miese Pflanze mit Nebenwirkungen angedreht

Die Nacht bricht herein, bitte alle Sonderfertigkeiten per PN an mich

Der nächste Tag beginnt morgen um 20:00 Uhr.

Und hier das Übliche.

Umbra ist im Krankenlager soweit ich weiß und nicht am Leuchtfeuer.
    Trotzdem wollte ich mich nochmal bei dir für diese Listen bedanken, weil ich das bisher glaub ich noch nicht gemacht hab.
    Danke

naja
    ich hab alles breite und rote durchgelesen und das Krankenlager war bei Umbra nicht dabei.

Und danke für das danke^^
    Ist eine Zehn-Minuten-Sache. Kein Ding.

So. Bin jetzt vorraussichtlich bis Mittwoch off.
    Kann sein, dass ich dort wo ich bin mal ins Internet schauen kann.
    Ich hoffe es zumindest.

WICHTIG: Ich hatte ganz vergessen, dass ich über das Wochenende und Montag komplett nicht da bin und heute, gegen 15:00 Uhr aus dem Netz verschwinde.

Deswegen würde ich den Tag gerne heute schon um 12:00 Uhr beginnen lassen, damit ich für die Rollenspieler quasi "die Bühne noch bereiten" kann.

Er hat uns einfach sitzengelassen .