Jetzt wär in meinen Augen ein super Zeitpunkt, um Carmens Geschrei zu hören - dann kämen auch mehr zur Versammlung![]()
Jetzt wär in meinen Augen ein super Zeitpunkt, um Carmens Geschrei zu hören - dann kämen auch mehr zur Versammlung![]()
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Schön. Ich hatte schon Angst du hättest mir aus Spaß irgendeine miese Pflanze mit Nebenwirkungen angedreht![]()
Und hier das Übliche.![]()
Umbra ist im Krankenlager soweit ich weiß und nicht am Leuchtfeuer.
Trotzdem wollte ich mich nochmal bei dir für diese Listen bedanken, weil ich das bisher glaub ich noch nicht gemacht hab.
Danke
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
naja
ich hab alles breite und rote durchgelesen und das Krankenlager war bei Umbra nicht dabei.
Und danke für das danke^^
Ist eine Zehn-Minuten-Sache. Kein Ding.
So. Bin jetzt vorraussichtlich bis Mittwoch off.
Kann sein, dass ich dort wo ich bin mal ins Internet schauen kann.
Ich hoffe es zumindest.
WICHTIG: Ich hatte ganz vergessen, dass ich über das Wochenende und Montag komplett nicht da bin und heute, gegen 15:00 Uhr aus dem Netz verschwinde.
Deswegen würde ich den Tag gerne heute schon um 12:00 Uhr beginnen lassen, damit ich für die Rollenspieler quasi "die Bühne noch bereiten" kann.